Blutdruck messen

Katja Seelaff

katja-seelaff
Katja Seelaff

Geboren und aufgewachsen bin ich in Wettbergen. Nach dem Abitur studierte ich Medizin an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt/Main, später an der Medizinischen Hochschule Hannover.

Als Ärztin im Praktikum sammelte ich medizinische Erfahrungen in der Medizinischen Klinik I des Krankenhauses Siloah Hannover. Im Anschluss daran war ich als Assistenzärztin zunächst in der Deister-Weser-Klinik in Bad Münder, Abteilung Onkologie beschäftigt.

Nach der Geburt meines Sohnes 1999 folgte eine 3-jährige Babypause. Danach wechselte ich dann ins KRH Krankenhaus Siloah Abteilung Hämatologie und Onkologie.

Seit 2012 bin ich Fachärztin für Innere Medizin. 2013 begann ich in der Praxis Dr. Schmidt und Dr. Büter zunächst in Teilzeitstellung zu arbeiten. Mit Berentung von Dr. Schmidt übernahm ich seinen Kassenarztsitz im Jahr 2014.